Hauptaufgaben
* Mitverantwortung für das Einhalten der Liefertermine
* Rapport von Umsatz- und Qualitätszielen an den Produktionsleiter
* Enger Kundenkontakt, Anlaufstelle für jeweiligen Produktionsstand und Liefertermine
* Auftragsabschluss und Prüfung der Auftragsdokumentation
* Fehlermeldungen erstellen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
* PC-Erfahrung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
* Teamfähigkeit
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem gut eingespielten Team. Wollen Sie die Zukunft eines innovativen Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, in elektronischer Form, an Frau Britta Zwyer, unter:
E-Mail schreiben
oder auch per Post an:
Orchid Orthopedics Switzerland GmbH
Britta Zwyer
Täfernstrasse 39
CH-5405 Baden-Dättwil
Orchid Orthopedics Switzerland GmbH
Frau Britta Zwyer
HR Manager
+41566220133
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr