Zur Bewerbung Für ein Industrieunternehmen im Oberaargau sind wir auf der Suche nach einer HR Fachfrau / einem HR Fachmann 100%. Die Stelle soll nach Vereinbarung neu besetzt werden. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber * Sämtliche HR Administration übernehmen Sie * Sie beraten die Linienvorgesetzten in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten * Die Rekrutierung inklusive Gesprächsführung liegt in Ihrer Verantwortung * Bei Abwesenheit der HR Leitung übernehmen Sie die Stellvertretung * Bei HR Projekten und Prozessoptimierungen wirken Sie aktiv mit Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber * Eine kaufmännische Grundbildung und eine Weiterbildung im HR Bereich (Bsp. HR Fachausweis) können Sie vorweisen * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen HR Funktion * Deutsch und Englisch beherrschen Sie stilsicher, Französischkenntnisse sind ein Vorteil * Zudem sind Sie eine aufgestellte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen * Bestehende Prozesse und Strukturen können Sie mit viel Gestaltungsfreiraum verbessern oder neu einführen * Sie profitieren von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen * Auf ein humorvolles und kollegiales Team, welches zielorientiert arbeitet können Sie sich freuen * Kostenlose Parkplätze runden das ganze Angebot ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute 1. Oberaargau 2. CHF 90'000 - 110'000 3. 80 - 100 % 4. ID 672473 Zur Bewerbung Ihr Kontakt Tanja Spühler Senior Beraterin \\41 31 310 17 50