Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Key account manager:in öffentliche hand

Mägenwil
Brackn AG
Key Account Management
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Du lebst Vertrieb mit Leidenschaft, hast den Hunter-Mindset im Blut und möchtest deine Energie sowie dein Verhandlungsgeschick im öffentlichen Sektor gezielt einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig Zur Verstärkung unseres engagierten B2B-Sales-Teams suchen wir eine dynamische und ergebnisorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, neue Kundenbeziehungen aufzubauen, langfristige Partnerschaften zu gestalten und den gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten.


Das erwartet dich

* Du entwickelst eigenverantwortlich deine Kundenbasis im öffentlichen Sektor und treibst das Umsatzwachstum aktiv voran
* Du akquirierst neue Kund*innen, reaktivierst inaktive Accounts und nutzt Cross-Selling-Potenziale bei bestehenden Partnern
* Du pflegst enge Kundenkontakte auf allen Hierarchieebenen, erkennst Entscheidungsstrukturen und setzt gezielt Massnahmen zur Zielerreichung um
* Du erstellst Angebote, Aufträge und Verträge, bereitest Verkaufsbudgets vor und stellst die korrekte CRM-Datenpflege sicher
* Du arbeitest eng mit internen Bereichen wie Einkauf, Marketing und Produktemanagement zusammen, um kundenspezifische Lösungen zu realisieren
* Du repräsentierst unser Unternehmen an Messen, Partner- und Kundenevents


Benefits



Mobilität


Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.


Versicherungen


Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.


Familie


18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.


Entwicklung


Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.


Erholung


Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.


Vergünstigungen


Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.


Das bringst du mit

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Vertrieb und/oder Marketing
* 2–3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Bereich Consumer Electronics, Elektro, Büro- und Schulmaterial oder IT
* Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten auf allen Entscheidungsebenen
* Starke Eigeninitiative, analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Neukundenakquisition
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in weiteren Sprachen wie Englisch, Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Hohe Reisebereitschaft (ca. 60%) innerhalb deines Vertriebsgebiets


Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?


Eveline Icobas steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

LinkedIn

Am einfachsten erreichst du uns über unser Bewerbungstool – dort kannst du deine Unterlagen sicher und schnell hochladen.

Hinweis: Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.


Über uns


«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.


Unser Anstellungsprozess

* Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
* Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
* Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
* Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
* Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
* YES – wir haben uns füreinander entschieden Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Key account manager verpackungslösungen / key account managerin verpackungslösungen
Aarau
Careerplus Group AG
Key Account Management
Ähnlicher Job
Key account manager national
Dietikon
Transgourmet Schweiz AG
Key Account Management
Ähnlicher Job
Key account manager 100%
Schlieren
Axians Infoma Schweiz
Key Account Management
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Mägenwil
Jobs Mägenwil
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Key Account Management Jobs > Key Account Management Jobs in Mägenwil > Key Account Manager:in Öffentliche Hand

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern