Aufgabenbereich:
">
Kundenberater:in (a) -100%
Dein Aufgabenbereich besteht darin, Beziehungen zu Kunden aufzubauen, auszubauen und zu pflegen. Dazu gehören Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Kunden zu verschiedenen Produkten. Du bist verantwortlich für Kundenanliegen und bist kompetenter Ansprechpartner bei allfälligen Reklamationen.">
Zu den Hauptaufgaben zählen:
">
">
1. Bearbeitung von Kundenanfragen
">
2. Entgegennahme von Offerten und Bestellungen
">
3. Erfassung und Abwicklung von Aufträgen
">
4. Abschluss von Rahmenverträgen
">
5. Überwachung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung des Produkts
">
">
Woraus du bestehst:
">
Abgeschlossene Ausbildung Detailhandel EFZ oder Fachmann:frau Kundendialog
Wenn du in ähnlicher Funktion mehrjährige Erfahrung hast, kannst du gerne antreten. Branchenerfahrung (Verpackung und / oder Handelsware) ist von Vorteil. Ein hohes Maß an Stilsicherheit im Deutsch und gute Französischkenntnisse sind ebenfalls erwünscht. Englisch ist von Vorteil.
Weitere Anforderungen:
">
Hohe Eigenverantwortung und hohe Einsatzbereitschaft sind unerlässlich.
">
Hinweis:
">
Du musst keine Motivationsschreibung einreichen – wir lernen Dich lieber direkt kennen.
">
Fragen?
">
Wir freuen uns darauf, mit Dir zu sprechen!
"]],