«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Unser Auftraggeber ist ein regional verankertes Unternehmen mit grosser Leidenschaft für Gartenbau, Gartengestaltung und Pflege. Mit viel Fachwissen, Kreativität und Liebe zum Detail realisiert das engagierte Team Projekte für Privatkunden, Unternehmen und öffentliche Auftraggeber. Qualität, Nachhaltigkeit und individuelle Lösungen stehen dabei stets im Vordergrund. Besonders wichtig ist dem Unternehmen die Verwendung von regionalen Produkten wie Naturstein und Pflanzen. Zur Verstärkung des motivierten Teams suchen wir eine tatkräftige Persönlichkeit als
Landschaftsgärtner (m/w/d), 100 % – Region Sarganserland
Deine Hauptaufgaben:
Fachgerechte Ausführung von Garten- und Landschaftsbauarbeiten sowie Pflege bestehender Grünanlagen
Gestaltung von Neu- und Umgebungsbepflanzungen, Verlegen von Wegen und Plätzen, Setzen von Mauern und Zäunen
Unterhalts- und Reparaturarbeiten inkl. Einsatz von Maschinen und Geräten
Direkter Kundenkontakt und Teamarbeit auf der Baustelle
Mitdenken und Qualität sichern – besonders bei der Verwendung regionaler Produkte (Naturstein, Pflanzen)
Das bringst du mit:
Abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung im Gartenbau
Auch offen für Lehrabgänger – wichtig sind selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Effizienz
Freude an der Arbeit im Freien, körperliche Belastbarkeit und Anpackmentalität
Sicherer Umgang mit Maschinen und Geräten, handwerkliches Geschick und ein gutes Auge für Ästhetik
Führerausweis Kat. B
Das erwartet dich:
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen, motivierten Team
Moderne Arbeitsmittel, faire Entlohnung und gute Sozialleistungen
4.5-Tage-Woche – Freitag-Nachmittag immer frei
Familiäres Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und echte Wertschätzung
Perspektive: Langfristig kannst du eine Führungsfunktion übernehmen
Entwicklung deiner Fachkenntnisse durch vielseitige Projekte
Sende deine vollständigen Unterlagen an peder.kerber@jobsgrischun.ch – gerne auch per WhatsApp+41 81 533 05 50.
Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Peder Kerber
+41 81 533 05 50
#J-18808-Ljbffr