Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Ubs card center ag - product owner/solution engineer contact center

Glattbrugg
UBS AG
Inserat online seit: 7 Mai
Beschreibung

Job Responsibilities Betreuung von und Zusammenarbeit mit den Stakeholdern des Contact Centers sowie technischer Support (2nd-Level) und Trainings für die Contact Center Teams
Primäre Kontaktperson bei allen technischen und produktrelevanten Themen des Contact Centers
Technische Verantwortung für die CTI-Systeme (Computer Telephony Integration) der Contact Center Plattform
Planung, Wartung, Implementierung und Lifecycle-Management der CTI-Systeme (Voice, Routing-, IVR-, Monitoring-, Skillmanagement und Reporting-Systeme)
Wartung der technischen Contact Center-Lösungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten
Erfassung neuer Produktanforderungen für Priorisierung und Implementierungsplanung, Zusammenarbeit mit dem Contact Center Team, IT und Lieferanten
Identifikation neuer Produkt-Opportunitäten am Markt und Präsentation an Stakeholder
Sicherstellung der Qualität der Telefonie-Komponenten und der Service-Provider
Koordination bei der Problemanalyse und -behebung auf der Contact Center Plattform sowie Pikettdienst
Sicherstellung der System- und Prozess-Compliance unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen
Team & Aufgabenbeschreibung Für die technische Betreuung unseres Contact Centers suchen wir eine/n Solution Engineer Contact Center in der Rolle eines Product Owners. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung des Contact Centers und fungieren als Ansprechpartner bei neuen Anforderungen, Störungen oder im Lifecycle der Contact Center Applikationen.
Sie werden Teil eines hochmotivierten, leistungsorientierten, diversen Teams mit flexiblem Arbeitsumfeld, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielräumen.
Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb einer Contact Center-Plattform, idealerweise in einem regulierten Umfeld
Vertraut mit PSTN, Callflows und Skill-Management einer Contact Center-Plattform
Kenntnisse im Projektmanagement, Erfahrung mit agilen Methoden/Frameworks und IT-Projekten
Hohe Motivation, Eigeninitiative, gute Kommunikations- und Analysefähigkeiten
Lernbereitschaft im IT-Bereich
Fließend in Deutsch und Englisch (mindestens B2)
Über Uns Die UBS Card Center AG mit Sitz in Glattbrugg und Manno ist Teil von UBS Switzerland AG, beschäftigt über 560 Mitarbeitende und ist führend im Kreditkarten-Prozess in der Schweiz.
Chancengleichheit & Diversity UBS fördert Chancengleichheit, respektiert individuelle Unterschiede und Vielfalt.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
313670br - temporäre stelle im bereich p&c operations
Zürich
UBS AG
Ähnlicher Job
313670br - temporäre stelle im bereich p&c operations
Zürich
UBS AG
Ähnlicher Job
Spécialiste en prévoyance professionnelle
Zürich
UBS AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen UBS AG
UBS AG Jobs in Glattbrugg
Jobs Glattbrugg
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > UBS Card Center AG - Product Owner/Solution Engineer Contact Center

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern