<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 50 – 100%
Tätigkeit
Support und Unterstützung der End-Anwender
Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Office-Anwendungen und Geschäftsapplikationen
Abwickeln von Schadenfällen und Bereitstellung von Ersatzgeräten
Pflege des ICT-Inventars
Aktive Mitarbeit in diversen ICT-Projekten
Koordination und Ansprechpartner für ICT-Partner und andere externe Dienstleister
Erstellen und Pflegen von Anleitungen und Dokumentationen
Standorte einrichten: Arbeitsplatz & Netzwerk
Beratung und Unterstützung der Anwender
Unterstützung des Technischen ICT-Supports
Stellvertretung des ICT-Fachstellenleiters
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in Plattformentwicklung EFZ oder ICT-Fachmann/Fachfrau EFZ und über entsprechende Berufserfahrung
Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Microsoft Windows Client-Umfeld (inkl. O365)
Erfahrung im Verwaltungs- oder Bildungswesen von Vorteil
Sie haben Freude an konzeptioneller wie auch an organisatorischer Arbeit
Selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Sie sind belastbar, flexibel und haben eine hohe Einsatzbereitschaft
Angebot
Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und sicheren Umfeld
Freiraum zum Einbringen und Umsetzen neuer Ideen und Innovationen
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Anstellungsbedingungen und Einrichtungen vor Ort
Möglichkeit Beruf und Familie zu vereinbaren
Auch Bewerbungen von Studierenden und Personen in Weiterbildung sind herzlich willkommen
<< ZURÜCK
BEWERBEN