Wir suchen einen dynamischen Koordinator mit großer Organisationstalent und Freude an der täglichen Koordination zwischen Kunden, Servicetechnikern und internen Schnittstellen.
Sie unterstützen uns bei der Planung und Koordination von Serviceeinsätzen und übernehmen die Bearbeitung von Kundenanfragen und Offerten. Als vertrauenswürdiger Ansprechpartner gewährleisten Sie eine reibungslose Abwicklung von Einsatzberichten und Fakturierung. Zudem sind Sie für die Pflege und Aktualisierung von Stammdaten zuständig und fungieren als Schnittstellenfachmann zwischen verschiedenen Bereichen.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Mitarbeit in Projekten sowie die Optimierung interner Abläufe. Wir erwarten von Ihnen:
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzleitung von Servicetechnikern
* Kaufmännische Grundausbildung
* Stilsicheres Deutsch (C2), sehr gutes Französisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP, ERP
* Organisationstalent mit vernetztem Denken, Proaktivität und Effizienz
* Kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und Gelassenheit im Umgang mit anspruchsvollen Kundensituationen
Wir bieten Ihnen ein modernes Büroräumlichkeiten mit zeitgemässer Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice, übertiefende Sozialleistungen, Unterstützung bei Weiterbildungen und ein engagiertes, kollegiales Arbeitsumfeld.
Haben Sie Ideen, um unsere Dienstleistung zu verbessern? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!