Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'000 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen. Für die Senevita Résidence Beaulieu in Murten suchen wir per 15.12.2025 oder nach Vereinbarung eine/n Deine Aufgaben Unterstützung am Empfang, du gibst den Bewohnenden Auskunft und hilfst den Gästen/Besuchern weiter Du erledigst die tägliche Post und koordinierst verschiedene Termine Regelmässe Kontrolle und Abrechnung der Kasse Für die monatliche Verrechnung an die Bewohner und externen Leistungsempfänger erfasst du verschiedene Leistungen Führung der Personaladministration (Ein-/ Austritte, Zeugnisse, Mutationen, Weiterbildungen, etc.) Führung der Lohnadministration in Zusammenarbeit mi der Geschäftsführung und der Lohnbuchhaltung Rekrutierung in Zusammenarbeit mit den zuständigen Bereichsleitern Absenzenmanagement im Zeiterfassungssystem PEP An- und Abmeldungen bei Ämtern und Sozialversicherungspartnern Bearbeitung diverser Korrespondenzen und E-Mails Allgemeine Administrationsaufgaben Das bringst du mit Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung Weiterbildung im Personalwesen Buchhaltungserfahrung und gewohnter Umgang mit Zahlen Berufserfahrung in der Personaladministration Du schenkst stets ein Lächeln und freust dich über interdisziplinäre Zusammenarbeit Du hast Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen Du denkst vernetzt und kannst die Prozesse nachvollziehen Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus Eine Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sind dir ebenso gewohnt Wir bieten dir Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, das kostenlos besucht werden kann Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe Moderne Infrastruktur in einer attraktiven Umgebung Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.) Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen) Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Bei Fragen steht dir die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung José Antonio Dias dos Santos Geschäftsführer 41 26 670 85 87