Deine Mission:
Gesamtverantwortung für die Planung und Umsetzung neuer Gastronomiebetriebe
Organisation des gesamten Aufbaus: von Infrastruktur, Prozessen und Systemen bis hin zu HR und Schulungen
Entwicklung und Einführung innovativer Gastronomiekonzepte in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Erstellung und Überwachung von Projektplänen, Budgets und Zeitlinien
Koordination aller Beteiligten: intern (Bau, HR, Marketing, Einkauf) wie extern (Lieferanten, Behörden, Partner)
Standortanalysen und Evaluierung neuer Potenziale
Begleitung der Betriebe bis zur erfolgreichen Übergabe
Unterstützung bei der Einarbeitung von Führungsteams
Optimierung bestehender Strukturen und Prozesse
TLNT1_CH
Deine Kompetenzen & Verantwortungen:
Konzeption & Strategie: selbstständig, in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
Projektmanagement: eigenverantwortlich und ergebnisorientiert
Personalkoordination: unterstützend im Aufbau und in der Rekrutierung
Budget: Mitverantwortung für Projektbudgets
Kommunikation: zentrale Schnittstelle zu allen internen und externen Partnern
Reporting & Controlling: regelmässiges Reporting an Geschäftsleitung oder Projektgremium
Was du mitbringst:
Abgeschlossene Ausbildung an einer Hotelfachschule oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung oder fundierte Erfahrung im Projektmanagement
Praktische Erfahrung in der operativen Gastronomie sowie im Aufbau neuer Betriebe
Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und hoher Eigenverantwortung
Unternehmerisches Denken, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Reisebereitschaft je nach Projektbedarf
Handwerkliches Geschick von Vorteil
Wir bieten Dir spannende und abwechslungsreich Aufgaben in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld. Es erwartet Dich ein dynamisches und junges Team in einer offenen Unternehmenskultur, welche Dir die Basis schafft, Dich einzubringen und weiterzuentwickeln. Nebst einer fairen und vielversprechenden Lohnpolitik profitierst Du von grossartigen Benefits ...von A wie Ausbildungsbeiträge bis Z wie Zalando Gutscheine, die da sind:
offene, menschliche und somit mitarbeiterorientierte Betriebs-Kultur
Faire und zeitgemässe Lohnpolitik
50% Rabatt in allen gastronomischen Betrieben der gesamten Wyniger Gruppe für die ganze Familie, 20% Rabatt in allen Läden der Wyniger Gruppe
Attraktives Vergünstigungssystem: Von dauerhaften Rabatten bei Coop, Zalando, Manor und viele weitere namhafte Angebote via Swibeco
Member Card mit Guthaben zur Konsumation in unserer Gruppe (W-Card)
Weihnachts- und Mitarbeiterfeste, grosszügige Dienstjubiläumsgeschenke
Übernahme von Ausbildungskosten
100% Lohn im Mutterschaftsurlaub bei Weiterbeschäftigung
100% Lohn im Vaterschaftsurlaub bei Weiterbeschäftigung
Attraktive Pensionskassenbedingungen für Teilzeitmitarbeitende
Unbezahlter Urlaub zusätzlich nach Absprache immer möglich - Übernahme der Sozial-Leistungen durch den Arbeitgeber in dieser Zeit
Bezug von Waren/Weinen zu Einstandspreisen (ab grösseren Bestellungen möglich)
Vorzugskonditionen bei der Basler Kantonalbank
Auszubildende: Diese profitieren ebenso wie alle anderen Mitarbeitenden von einem 13ten Monatslohn, kostenlosem Schulmaterial sowie weiteren Benefits