IHRE AUFGABENKundenkontakt (Telefon, E-Mail)Terminkoordination und administrative Begleitung mit LieferpartnernDurchführung von Qualitätskontrollen und deren administrative AbwicklungErstellung von Auswertungen, Reportings und BudgetkontrollenErstellung von RechnungenBearbeitung von SpezialaufträgenUnterstützung Im Bereich OperationsVorbereitung und Planung von SchulungenEinholen von BetriebsbewilligungVerwaltung des WarenbewirtschaftungssystemsKoordinieren B2B BestellungenUnterstützung der Buchhaltung und HR Koordination von Promotions- und ProdukteeinführungenEinholen von Offerten diverser GewerkeKontrolle der DienstpläneIHR PROFILAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige AbschlussMindesten zwei Jahre BerufserfahrungGastronomieerfahrung sind ein grosser Vorteil Belastbar, flexibel, selbstständig und verantwortungsbewusstTeamfähig und qualitätsorientiertIT-Affinität und Freude an BranchensoftwarelösungenGute Kenntnisse in MS Office Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- und FranzösischkenntnisseAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit unterschiedlichen AnspruchsgruppenWAS WIR BIETENNachhaltiges und familiäres ArbeitsumfeldVielfältige interne EntwicklungsmöglichkeitenFaire Entlöhnung gemäss L-GAVVerschiedene Benefits wie Mitarbeiterrabatte13. MonatslohnArbeitsbeginn: 1. Julioder nach Vereinbarung Bereit für eine zentrale Rolle mit viel Verantwortung? Dann freuen wir uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen inklusive einem Motivationsschreiben. jid4093a71a jit0624a jiy25a