Berufliche Herausforderung in der Bauindustrie
Sie suchen nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich der technischen Kundenbetreuung?
Ihre Aufgaben:
* Die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung von Aufträgen und die Rechnungsstellung sind Ihre Hauptaufgaben.
* Sie führen telefonische Beratungen und betreuen unsere Kunden selbstständig.
* Außerdem sind Sie für die Arbeitsvorbereitung, die Disposition und die Koordination der Monteure verantwortlich.
* Durch die Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen tragen Sie dazu bei, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten.
* Weitere wichtige Aufgaben sind die administrative Unterstützung des Verkaufsteams und die Allgemeine Korrespondenz.
Ihre Qualifikationen:
* Eine kaufmännische Grundausbildung in der Baubranche oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung erfordern wir von Ihnen.
* Zudem sollten Sie berufliche Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche haben.
* Außerdem erwarten wir von Ihnen, dass Sie selbstständig und strukturiert arbeiten können.
* Ferner sollte es Ihnen Freude machen, sich um den Kundenkontakt und die Kommunikation zu kümmern.
* Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls erforderlich.
* Schließlich ist ein freundliches Auftreten und angenehme Umgangsformen unerlässlich.
Wir bieten Ihnen:
* Eine faire Vergütung, die Ihrer Ausbildung, Ihrem Alter und Ihrer Erfahrung entspricht.
* Weiterhin bieten wir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
* Und zuletzt ermöglichen wir Ihnen eine Work-Life-Balance, die Ihren Bedürfnissen entspricht.