Das sind Ihre Aufgaben:
* Erstellen und Versenden von Mahnungen
* Vereinbaren von Stundungen und Ratenzahlungen gemass internen Richtlinien, inkl. Abwicklung des zugehorigen Schriftverkehrs
* Verwaltung und Wiedereinreichung von Verlustscheinen fur alle Sachgebiete
* Erstellung und Fortfuhrung von Betreibungsbegehren fur samtliche Gebuhren (inkl. Mieten) unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
* Vorbereitung von Konkurseingaben
* Erfassung eingehender Zahlungen
* Unterstutzung des Teams durch Telefonberatungen sowie Bearbeitung der Team Mailbox
Was Sie dafur mitbringen:
* 3 jahrige kaufmannische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
* Weiterbildung im Bereich Steuern erwunscht
* Allg. Rechtskenntnisse im SchKG (Schuld, Betreibungs und Konkursgesetz) von Vorteil
* Strukturierte, exakte Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS Office
* Erfahrung mit ABACUS und NEST erwunscht
* Gute Sprachkompetenz in Deutsch (mundlich und schriftlich)
Ihre Lohneinstufung:
IhreLohneinstufung finden Sie unter AN5. Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprachs wird dies genauer erlautert.
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