We’re looking for motivated, engaged people to help make everyone’s journeys better.
Tätigkeiten zur Aufgabenerfüllung
Führung und Steuerung der vier Bereiche der Supply Chain & Internal Logistic Abteilung: Einkauf, Waren-Lagerhaltung, interne Warenauslieferung IDS & Bestandsmanagement sowie die Kurzzeitplanung von Material und Personal
Planung & Sicherstellung der pünktlichen und korrekten Zulieferung interner Abteilungen, respektive der zu beliefernden Flüge
Tägliche Analyse der operativen Key Figures, z.B. Produktivität, Krankheitsrate, etc.)
Einhaltung des vereinbarten Quality Index des Verantwortungsbereiches
Stetige Optimierung der operativen Abläufe (CI und gateOPEX Initiativen)
Verantwortlich für die strategische Umsetzung bzw. Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches analog der Gategroup Standards in Verbindung mit dem General Manager
Voraussetzungen
Führungserfahrung
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. Weiterbildung als Wirtschaftsfachwirt (Diplom Ökonom), Ausbildung im Bereich Lager / Logistik mit nachweislich guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Airline Catering oder Logistikbetrieb
Erfahrung im Prozeßmanagement
Erfahrung im Changemanagement
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute SAP Kenntnisse
If you want to be part of a team that helps make travel and culinary memories, join us!