Ihre Aufgaben
* Lohnadministration im SAP: Administrative Abwicklung von Ein- und Austritt sowie Mutationen der Mitarbeitenden, Datenerfassung
* Prüfung und Bearbeitung von Unfall-, Krankentaggelder, Quellensteuer sowie EO-, IV-, und Familienzulagenabrechnungen
* Bedienung des HR-Empfangs und Entgegennahme von telefonischen Anfragen
* Übernahme von weiteren administrativen HR-Tätigkeiten sowie Ansprechperson für HR administrative Anliegen
Ihr Profil
* Kaufmännische Berufsausbildung
* Weiterbildung als Assistent/in HR von Vorteil
* Berufserfahrung im HR-Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Exakte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise
* Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
* Gutes Auffassungsvermögen
Vorteile
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Freiraum
* Flexible Arbeitszeiten
* Vorteilhafte Sozialleistungen (Übernahme der KTG-Prämie und 2/3 der PK-Prämie)
* Attraktive Weiterbildungsangebote
* Interne Kinderkrippe
Kontakt
Es sind noch nicht alle Fragen beantwortet? Gerne stehen wir für Auskünfte und die Entgegennahme Ihrer Bewerbung zur Verfügung: Brigitte Müller, Leiterin HR Services, T 058 856 50 41,. Wir freuen uns auf Sie!