Die Stelle eines Ict Service Managers ist zentral für die Gewährleistung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Es ist wichtig, dass dieser Prozess reibungslos läuft und möglichst effizient abläuft.
Sicherstellung der Servicequalität
* Sicherstellung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit
* Reibungsloser Betrieb der ICT-Services
* Analysieren und Optimieren bestehender Prozesse und Systeme
* Effektive Planung, Überwachung und Steuerung der Dienstleistungen
* Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs) sowie regelmäßige Berichterstattung der Service-Performance
* Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse
* Mitwirkung bei der Umsetzung von neuen Lösungen und Technologien
Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sind für diesen Posten unverzichtbar. Die Kenntnisse in der ITIL-Methodik und praktische Erfahrung mit ITIL-Prozessen sind ebenfalls sehr wünschenswert.
Bewerbung
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