Ihre Aufgaben Planung und Disposition von Service- und Reparatureinsätzen Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Reparaturaufträgen Erstellung von Offerten für Service- und Reparaturanfragen Koordination und Überwachung der Auftragsabwicklung Kontrolle der Serviceberichte und Arbeitsrapporte Materialdisposition und Bereitstellung von Unterlagen für Serviceeinsätze Ihr Profil Technische Grundausbildung im Bereich Elektrik, Mechanik, Automobil Weiterbildung als Technischer Kaufmann oder mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (z. B. Handelsdiplom) Erfahrung im technischen Kundendienst in der Branche Maschinenbau von Vorteil Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes organisatorisches Talent und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und faire Entlöhnung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Strukturierte Einführung und kollegiale Zusammenarbeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung und Sie schon bald bei einem Vorstellungsgespräch kennenzulernen. jidb76d1c7a jit1042a jiy25a