Sie erwartet:
1. Eigenverantwortliche Betreuung eines vielseitigen Portfolios von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
2. Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Renovationsarbeiten
3. Abwicklung von Mieterwechseln inklusive Wohnungsabnahmen und -übergaben
4. Erstellung von Budgets, Reportings und Nebenkostenabrechnungen
5. Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen sowie Durchführung von Mietzinsanpassungen
Sie bieten:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Immobilienbereich
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
8. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
10. Fundierte Kenntnisse des Schweizer Mietrechts
Wir bieten:
11. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
12. Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
13. Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage in Sursee mit guter Erreichbarkeit
14. Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten