Ihre Aufgaben
* Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
* Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
* Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
* Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
* Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
* Muster und Dokumentationen versenden
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
* Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
* Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* Gute Französisch-Kenntnisse zwingend (täglicher Gebrauch)
* Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Was Sie erwarten können
* Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
* Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
* Hilfsbereites und motiviertes Team in einer familiären Umgebung
* Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
* Sehr gute Anbindung an ÖV
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