CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Unser Kunde ist ein junges, inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich. Das engagierte Team legt grossen Wert auf Qualität, persönliche Betreuung und eine moderne Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Bewirtschaftungsteams suchen wir eine motivierte und lernbereite Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 100% (a)
Sie erwartet:
* Unterstützung der Bewirtschafter/innen bei der Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios (Miet- und Stockwerkliegenschaften)
* Erstellung von Mietverträgen, Mietzinsanpassungen und Schlussabrechnungen
* Verantwortung für die Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Abnahmen und Übergaben
* Kontaktpflege mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden
* Mithilfe bei der Kontrolle von Abrechnungen und Belegen
Sie bieten:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder im Immobilienumfeld
* Gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit gängiger Immobiliensoftware von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Wir bieten:
* Ein modernes, werteorientiertes Arbeitsumfeld in einem jungen, motivierten Team
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
* Zentrale Lage in Zürich mit guter Erreichbarkeit
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.