Für unser Finanzteam suchen wir eine/n
Sachbearbeiter*in für die Buchhaltung mit dem Schwerpunkt auf
Debitoren- und Kreditorenmanagement. Sie sind eine wichtige
Unterstützung bei der Sicherstellung einer ordnungsgemässen
Buchführung. Aufgaben - Bearbeitung der Debitoren- und
Kreditorenbuchhaltung - Überwachung der Zahlungseingänge und
-ausgänge - Kommunikation mit Kunden und Lieferanten -
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen - Pflege und
Abstimmung der offenen Posten Profil - Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung - Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel -
Selbstständige und genaue Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und
Teamfähigkeit Vorteile - Ein freundliches und aufgeschlossenes Team
- Eine strukturierte Einarbeitung und langfristige
Entwicklungsmöglichkeiten - Ein attraktives Gehalt und flexible
Arbeitszeitmodelle Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu
diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-723161) hast,
kontaktiere bitte Robert Born unter +41582332825. Über uns Adecco
ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit.
Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten
schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden
in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist
ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden
Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran,
jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über
3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden
Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die
Zukunft der Arbeit mitzugestalten. #yournextjob