Stellenbeschreibung: Administrative Unterstützung für Executive MBA Studiengänge
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Teams bei der Organisation und Betreuung der Executive MBA Studiengänge an der Universität St.Gallen.
1. Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben zur Sicherstellung einer reibungslosen und kundenorientierten Organisation und Betreuung der Studiengänge.
2. Beschaffung von Materialien für die Programme.
3. Einrichtung der Unterrichtsräume für die Kurse.
4. Gestaltung und Organisation von Social Events.
5. Mitarbeit an kleineren Projekten.
6. Erstellung diverser Auswertungen.
7. Unterstützung des Finance-Teams.
8. Immatrikuliert an der Universität St.Gallen.
9. Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse; weitere IT-Kenntnisse sind von Vorteil.
10. Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung.
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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