Ihre Tätigkeiten koordinieren und bearbeiten der Aufträge in direktem Kontakt mit den Lieferanten und Kunden Überwachen laufende Aufträge und deren Aus- resp. Anlieferungsstatus Wirken mit beim Erstellen von Offerten Kundenkontakt per Email und Telefon in Deutsch und Englisch (Süd-Korea) Datenbankpflege im ERP/CRM und weitere administrative Tätigkeiten wie Kreditorenbearbeitung, etc. Führen Gespräche mit verschiedenen internen Stellen Erledigen Spezialanfragen beziehungsweise Notfälle und unterstützen sich gegenseitig im Team Betreuen den Empfang und die Telefonzentrale (wenig Anrufe, da Direktwahlsystem) Zudem können Sie bei Interesse an internen Projekten mitwirken (Lagerverwaltung, Einkauf und 2 x pro Jahr an Messen in Europa teilnehmen) Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule und evtl. eine Weiterbildung (z.B: Verkauf-, Marketing-Fachausweis, SB RW, HF oder ähnliches) Erste kaufmännische Allrounderfahrung und Freude an einer selbständigen Drehscheibenfunktion Arbeiten gerne selbstständig im Team und besitzen ein vernetztes Denkvermögen Deutsche Muttersprache und mündliche Englischkenntnisse (ab B1) Alter: ab 25 Jahre - Ihr Spirit zählt Wir bieten: 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, 41,5 Std/Woche, attraktive Anstellungsbedingungen, ein kooperatives und aufgestelltes Umfeld u.v.m. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. jid4c8fb56a jit0624a jiy25a