Tätigkeiten: Persönliche und telefonische Entgegennahme der Aufträge
Beratung und Betreuung der Kunden von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe
Überwachung und Koordination der Termine sowie Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards
Erstellen von Schadenkalkulationen und Kostenvoranschlägen
Bearbeiten von Schadenmeldungen und Abklärungen mit Versicherungen
Verantwortlich für eine reibungslose Auftrags- und Garantieabwicklung bis zur Rechnungsstellung
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Carrosseriespengler oder Autolackierer
Einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater im Carrosserie-Bereich
Positive Ausstrahlung und aufgestellte Persönlichkeit
Gute Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Auftreten und angenehme Umgangsformen
Organisationstalent sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
Terminorientiert, belastbar und hohe Leistungsbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Führerausweis Kat. B
Unser Kunde bietet : Regelmässige Weiterbildung
5 Wochen Ferien
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Attraktive Sonderkonditionen
Mitarbeiter-Events
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Kriterien erfüllen, freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail