Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Ihre Rolle
* Als zentrale Ansprechperson verbinden Sie Kunden, Lieferanten und unseren Aussendienst.
* Sie beraten Kunden kompetent, erstellen Offerten und wickeln Aufträge zuverlässig ab.
* Zudem unterstützen Sie den Einkauf, verhandeln mit Lieferanten, überwachen Liefertermine und kontrollieren Wareneingänge sowie Rechnungen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Verkauf von technischen Produkten von Vorteil
* Sicher im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
* Verantwortungsbewusst, zuverlässig und belastbar – auch in hektischen Situationen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse
Wir bieten
* Ihnen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Familienunternehmen
* Gründliche Einführung und ein kollegiales Team
* Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
* Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Umfeld
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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