Ihre AufgabenAktives Beraten und Verkaufen von technischen ProduktenAuftragsbearbeitung von telefonischen und schriftlichen BestellungenAusarbeitung von massgeschneiderten AngebotenPlanen und Überwachen der termingerechten Auslieferung der AufträgeBearbeiten von BeanstandungenAuftragskoordination mit Aussendienst und anderen Fachabteilungen oder dem KonzernIhr AnforderungsprofilTechnische Ausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungBetriebswirtschaftliche KenntnisseErfahrung mit technischen Produkten in einem HandelsbetriebVersierte Anwender-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenGute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, mündlich wie auch schriftlich, Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse von VorteilGewinnendes, selbstsicheres Auftreten sowie TeamfähigkeitDienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit strukturierter ArbeitsweiseUnser AngebotEs erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen.Ein offenes, hilfsbereites und motiviertes TeamKurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation, um Ihre Ideen einzubringen und voranzutreibenEine herausfordernde und zukunftsorientierte Aufgabe innerhalb eines dynamischen und spannenden ArbeitsumfeldesFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub, Dienstjubiläumsgeschenke, Firmenevents, kostenlose Parkplätze usw.Die Förderung der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlichSie sind eine sehr kundenorientierte Person, die eine Herausforderung mit aktivem Kundenkontakt in einer vielseitigen Branche sucht und auch gerne administrativ unterstützt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. j4id9910686a j4it1043a j4iy25a