Ihr AufgabengebietDurchführung des technischen Services an Maschinen und GerätenWartung, Instandhaltung, Reparatur Fehleranalyse und -behebung von Maschinen und GerätenRücknahme von Maschinen inkl. Kontrolle und AufbereitungVor-Ort-Service bei unseren KundenTechnischer Support und Kundenberatung sowohl telefonisch als auch per E-MailAustausch mit der Qualitätsabteilung unseres Mutterkonzerns in England bzgl. technischer NeuerungenReinigung und Unterhalt unserer Vorführ- und MietmaschinenUnterstützung der technischen Mitarbeiter unserer ServicepartnerIhr ProfilTechnische Grundausbildung (zum Beispiel: Polymechaniker, Lastwagenmechaniker, Automechaniker, Landmaschinenmechaniker) mit guten ElektrokenntnissenIn Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie schon Erfahrungen im technischen Service oder Supportbereich eines Industrieunternehmens gesammeltDen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus, BE von VorteilSelbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, teamfähig und hohe KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Italienischkenntnisse (von Vorteil)Es Erwartet SieGründliche Einarbeitung, damit du von Anfang an durchstarten kannstEine spannende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung & AbwechslungServicebus, Laptop, Tablet & Handy - du bist top ausgerüstet!Ein starkes Team mit echtem Teamspirit - wir unterstützen uns gegenseitigFlache Hierarchien & Führung auf AugenhöheFaire Arbeitsbedingungen: 13. Monatslohn, 41-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, Spesenvergütungen sowie regelmässige WeiterbildungenAttraktive Mitarbeitervergünstigungen & echte Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr