Was ist meine Funktion? - Betreuung und Beratung
unserer Kundschaft bei Service und Reparaturanfragen - Rücksprachen
und Terminkoordination mit Kunden - Erstellen von
Kostenvoranschlägen - Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge
bis zur Verrechnung - Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der
ausgeführten Arbeiten - Verwaltung, Bereitstellung, Herausgabe und
Rücknahme von Ersatzfahrzeugen - Telefonische Terminierungen und
Beratungen im Kundendienstbereich Was brauche ich, um erfolgreich
zu sein? - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im
Automobilbereich - Idealerweise bereits Kenntnisse der Wohnmobil
Produktpalette - Erfahrung in der Kundendienstberatung -
Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Einsatzbereitschaft -
Belastbarkeit und Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen
strukturiert zu arbeiten - Führerausweis der Kategorien B und C Was
sind meine Vorteile? - Es erwartet Sie ein topmotiviertes und
dynamisches Team - Moderne Infrastruktur in der Wohnmobilwelt -
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen - Marktgerechte Entlöhnung
- Zusätzliches Bonussystem Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser
Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Wohnmobil Branche in der
Zentralschweiz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-RDB-859 Firmenprofil Unser Kunde
ist ein bekanntes Unternehmen in der Wohnmobil Branche in der
Zentralschweiz. Arbeitsort Luzern Erfahrungen - Erfolgreich
abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich - Idealerweise
bereits Kenntnisse der Wohnmobil Produktpalette - Erfahrung in der
Kundendienstberatung - Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe
Einsatzbereitschaft - Belastbarkeit und Fähigkeit, auch bei hohem
Arbeitsaufkommen strukturiert zu arbeiten - Führerausweis der
Kategorien B und C Vakanz-Nummer VA-RDB-859 Anstellung
Festanstellung Email d.huber@universaljob.ch