Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater*in m-infoline deutsch & französisch

Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Inserat online seit: 7 Juli
Beschreibung

Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.


Was du bewegst

* Kompetente Bearbeitung der schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch
* Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
* Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen



Was du mitbringst

* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
* Berufserfahrung: Praktische Erfahrung Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center
* Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
* Bereitschaft zur Samstagarbeit
* Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation
* Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
* Deutsch (fliessend)
* Französisch (verhandlungssicher)
* Italienisch (von Vorteil)



Was wir dir bieten

* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)



Rekrutierungsprozess

* Vorselektion der Bewerbungen
* Zeitversetztes Videointerview
* Schreib-/Grammatiktest
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Probearbeiten
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.

jid0438a91a jit0728a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Nachwuchsprogramm: bereichsleiter*in supermarkt
Spreitenbach
Migros-Genossenschafts-Bund
Abteilungsleiter Supermarkt
Ähnlicher Job
Sous chef
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Sous chef
Ähnlicher Job
Demand planner
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros-Genossenschafts-Bund
Migros-Genossenschafts-Bund Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater*in M-Infoline Deutsch & Französisch

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern