Ihre Hauptaufgaben:
Hilfestellung bei Fragen und Problemen der Telefonagenten
Betreuung der zugeteilten Agenten
Einführung und enge Begleitung neuer Agenten
Mithilfe bei der Erstellung von Scripts und Argumentationen für Telefonaktionen
Durchführung von Projektschulungen in Absprache mit der Team- und Projektleitung
Führen von Mitarbeiter- und Qualifikationsgesprächen in Absprache mit der Teamleitung
Durchführung von Spendentelefonaten (Inbound & Outbound)
Stärkenorientierte, kontinuierliche Entwicklung der Agenten
Auswertung täglicher Mitarbeiter Statistiken
Behandlung von Reklamationen
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
Gute Kenntnisse in moderner Bürokommunikation (PC, Internet, MS Office)
Freude in der Zusammenarbeit, Begleitung und Coaching von Agenten
Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch von Vorteil
Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
Telemarketingkenntnisse von Vorteil
Sehr flexibel (Abend- und Samstagseinsätze)
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Ausdauernd, belastbar, hohe Eigenmotivation
Das erwartet Sie:
Ein dynamisches, lebhaftes und zukunftsorientiertes Umfeld
Ein kollegiales Arbeitsklima in einer Du-Politik
Attraktive Anstellungsbedingungen
Grosszügige Büros & moderner Arbeitsplatz
Sorgfältige Einführung und Weiterbildung
Gut erreichbarer Arbeitsplatz (ÖV & Autobahnanschluss)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Vanessa Caserta,, Tel
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen ausschliesslich per E-Mail entgegennehmen. Postalisch eingereichte Unterlagen können leider weder berücksichtigt noch retourniert werden. Auch Bewerbungen über Personalvermittlungen finden keine Berücksichtigung.
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