Was du bei uns bewegen kannst
* Du bist verantwortlich für den 1st Level Support
* Du betreust die diversen Applikationen (Office 365, ERP, CRM, DMS, etc.)
* Du pflegst unsere Systeme und verantwortest die Benutzerverwaltung
* Du schulst die Teams und stellst den Knowhow-Transfer sicher
* Du koordinierst die Supportfälle sowie die Systemfragen mit unseren externen Partnern
* Du unterstützt in IT- und Digitalisierungsprojekten
Warum dir das gelingt
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik
* Du bringst Erfahrung im Umgang mit 1st Level Support Aufgaben mit
* Du arbeitest selbständig und lösungsorientiert
* Du erkennst Prioritäten und kannst sie entsprechend bearbeiten
* Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe für neue Tools und Systemen mit
* Du bist eine serviceortientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
Worauf du dich bei uns verlassen kannst
* Wir bieten seit 60 Jahren sichere Arbeitsplätze und arbeiten mit vielen unserer Mitarbeitenden schon seit zehn Jahren oder länger zusammen.
* Unsere Jobs sind abwechslungsreich und so gestaltet, dass man immer etwas Neues dazulernen und selbst Verantwortung übernehmen kann.
* Wir pflegen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, arbeiten mit viel Engagement zusammen und achten aufeinander.
* Mit einem sorgfältig zusammengestellten Einarbeitungsplan lernst du in den ersten Wochen alle Bereiche unseres Unternehmens, deine neuen Kolleginnen und Kollegen und unsere Produkte kennen
* Wir verbessern unsere Produkte und Arbeitsweisen stetig weiter. Dafür holen wir regelmässig Ideen und Vorschläge von unseren Mitarbeitenden ein
* Wenn mal Fehler passieren, machen wir das Beste daraus und lernen dazu
Noch Fragen? Unser Leiter Finanzen & Services, Michael Frei, steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. +41 449 99 49 / tel.
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