Ihr Aufgabenbereich Betreuung und Beratung von zugeteilten Firmenkunden Mitwirkung im Kompetenzzenter Personenversicherung Täglicher Kundenkontakt per Telefon, E-Mail und in persönlichen Gesprächen Erstellung von Versicherungskonzepten und Ausschreibungsunterlagen, Offertvergleiche Erstellung von Dokumenten sowie administrative Verwaltung des Kundenportfolios Schadenmanagement Regelmässige Kundenbesuche Kommunikation/Verhandlung mit Kunden und Versicherern Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Personenversicherungsbereich bei einem Broker oder Versicherung Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft sowie Kenntnisse aller Branchen (inkl. Beruflicher Vorsorge) von Vorteil Versicherungsvermittler (VBV) sowie versicherungsspezifische Aus- und Weiterbildung vorzugsweise als Sozialversicherungsfachfrau-/mann Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und Fremdsprachen von Vorteil Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Freude an fachlichen Herausforderungen sowie Kundenkontakt Unser Angebot Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe und eine verantwortungsvolle Herausforderung Hilfsbereites und aufgestelltes Power-Team Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer Top-Personalvorsorge Flexible Arbeitszeiten und modernes Büro an zentraler Lage Abo für öffentlichen Verkehr oder Parkplatz am Arbeitsort Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie mehr und mehr Verantwortung bis zur selbständigen Führung des Kundenportfolios. Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und -ziele definieren Sie zusammen mit Ihrem Vorgesetzten. Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für diese spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie! jidf2b5033a jit1044a jiy25a