Ihre Aufgaben:Sie beraten unsere Kunden am Telefon (in deutscher, französischer und evtl. italienischer Sprache)Auftragsbearbeitung von der Anfrage bis zur Fakturierung und Überwachung von LieferterminenProfessionelle Behandlung von KundenreklamationenEnge Zusammenarbeit mit den Innen- und AussendienstOfferterstellung und ÜberwachungDatensicherung Ihr Profil:Kaufmännische Ausbildung mit Flair für das technische Umfeld oder mechanische bzw. handwerkliche Lehre mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Handelsschule), z. B. zum Technischen KaufmannSehr gute Kenntnisse in SAP S4/Hana und MS-OfficeDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute mündliche Französischkenntnisse sind zwingend notwendigKundenorientierte und zuverlässige ArbeitsweiseVerantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit Unser Angebot:Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen und innovativen Umfeld mit moderner Infrastruktur und kurzen Entscheidungswegen. Attraktive Anstellungsbedingungen gehören ebenfalls dazu. jid81b334fje jit0938je jiy25je