Ihr Aufgabengebiet
1. Vorbereitung und Erstellung von Verträgen, Urkunden und anderen notariellen Dokumenten
2. Abwicklung von Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten
3. Betreuung und Beratung von Mandanten im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt
4. Terminplanung, Fristenüberwachung und Koordination von Abläufen
5. Organisation des Kanzleialltags ? von der Aktenführung bis zur Postbearbeitung
6. Enge Zusammenarbeit mit dem Notar und dem bestehenden Team
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau EFZ oder Notariatsassistentin
8. Mehrjährige Berufserfahrung in den jeweiligen Aufgabenbereichen
9. Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
10. Freundliches, professionelles Auftreten
11. Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
12. Sehr gute IT-Kenntnisse, MS Office
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