Addvanto ist die Agentur für Customer Lifecycle Marketing in der Schweiz, von der cleveren Strategie bis zur fixfertigen Kampagne. Wir vereinen Technologie mit Kreativität, um erfolgreiche Customer Journeys, Kampagnen und Kundenerlebnisse für die spannendsten Kunden der Schweiz zu realisieren.
Unser Arbeitsmodell ist besonders attraktiv: Bei uns geniessen alle Mitarbeitenden eine 4-Tage-Woche – bei vollem Lohn.
Wir suchen eine:nPerformance Marketing Manager:in, der oder die mit Leidenschaft datengetriebene Kampagnen konzipiert, steuert und optimiert. Du setzt dein Know-how für führende Kunden aus den BereichenLuxus, Mode, Versicherung und Telekommunikationein und sorgst dafür, dass Conversions, Effizienz und Performance messbar steigen.
* Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid-Kampagnen aufMeta, LinkedIn, Googleund weiteren Plattformen
* Entwicklung und Testing vonConversion-Strategienentlang des gesamten Funnels
* Verantwortung fürKDEINE QUALIFIKATIONENmpagnenanalyse, Reporting und Budgetsteuerung
* Zusammenarbeit mit Kreation und Projektleitung, um Kampagnen erfolgreich umzusetzen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Performance Marketing
* Fundierte Kenntnisse inMeta Business Manager, Google Ads Manager und LinkedIn Campaign Manager
* Erfahrung mitMarketing Automation Toolsund CRM-Systemen
* Begeisterung für weitere Performance-Kanäle (Pinterest, TikTok etc.)
* Lösungsorientiert, selbständig, strukturiert, belastbar, gut organisiert und eine Leidenschaft für digitale Trends
* Deutsch und Englisch fliessend, Französisch von Vorteil
* Bei uns arbeiten alle nur4 Tage pro Woche bei 100 % Lohn
* Denn wir sind überzeugt, dass ein anspruchsvoller Job auch genügend Freizeit verdient
#J-18808-Ljbffr