Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle alsAufgabenSie koordinieren und überwachen die Büroorganisation, um reibungslose Abläufe zu gewährleistenVerwaltung und Optimierung interner Kommunikationsprozesse gehören zu Ihren täglichen AufgabenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen und MeetingsSie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen und BürobeständenErstellung von regelmäßigen Berichten und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für die GeschäftsführungProfilSie verfügen über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, um komplexe Abläufe effizient zu managenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlichErfahrung in der Führung und Motivation von Teams zur Erreichung gemeinsamer UnternehmenszieleFähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Prioritäten effektiv zu setzenKenntnisse in der Verwendung von Bürosoftware und Management-Tools zur ProzessoptimierungVorteileIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin wertschätzendes, inklusives Arbeitsklima mit kurzen EntscheidungswegenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-724497) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.