Ihre AufgabenEmpfang und erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und KundenBedienen der Telefonzentrale; Bearbeitung und Weiterleitung von E-MailsAdministrative Unterstützung in der Grundbuchbereinigung (z. B. Grundbuchbelege prüfen, Verträge und Verfügungen entwerfen, Eintragungen vorbereiten)Mitarbeit bei Notariats- und Grundbuchgeschäften wie Beglaubigungen, Bestellungen von Grundbuchauszügen usw.Allgemeine Sekretariats- und VerwaltungsaufgabenWas Sie mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Kundenkontakt oder in der öffentlichen Verwaltung von VorteilSelbständige, exakte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEinwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office-AnwendungenWas wir bieten:Vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen TeamSorgfältige Einarbeitung und moderne ArbeitsmittelAttraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenSehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen VerkehrsmittelnDie Stelle ist vorerst befristet auf ein Jahr – je nach Arbeitslast und personeller Entwicklung ist eine Weiterbeschäftigung nicht ausgeschlossen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerbungsportal auf .Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Markus Rhyner, Notar und Amtsleiter, unter Tel jidf2401a2je jit0938je jiy25je