OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Art der Arbeit
* Fachliche Leitung der zugewiesenen Linie
* Einrichtung, Bedienung und Freigabe der Anlagen
* Störungsbehebung und lückenlose Dokumentation
* Reinigung von Anlagen, Räumen und Utensilien
* Einhaltung der GMP-Vorgaben (Hygiene, Kleidung)
* Förderung und Umsetzung von OE-, Sicherheits- und Umweltstandards
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenführer:in EFZ oder gleichwertige Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Pharma-, Lebensmittel-, CMO-/CDMO-Branche oder einem ähnlichen Umfeld
* Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb
* Sorgfältige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise mit ausgeprägtem technischem Verständnis
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
* Ausgeprägter Teamgeist und kooperative Arbeitsweise
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 02
E-mail : E-Mail schreiben
www.okjob.ch
Bukurije Sejfuli
#J-18808-Ljbffr