Sachbearbeitung After Sales Administration (w/m/d)
60 – 100% · Festanstellung (unbefristet) · per sofort oder nach Vereinbarung · Homeoffice-Möglichkeit
Du behältst auch in anspruchsvollen After-Sales-Fällen den Überblick und sorgst mit deiner lösungsorientierten Arbeitsweise für zufriedene Kundinnen und Kunden.Der Arbeitsort kann zwischen Dintikon AG und Zürich gewählt werden.
Was du bewegst
* Die Erfassung und Überwachung von After Sales Fällen und setzt dich für individuelle Lösungen ein
* Du bist für die Rechnung- und Gutschriftenkontrolle sowie deren korrekten Verbuchung zuständig
* Täglichen Kontakt mit externen Stellen wie Servicepartnern, Spediteuren und Endkunden
* Du trägst einen massgeblichen Beitrag zum effizienten Abschluss unserer Garantiefälle bei, in dem du proaktiv Gutschriften bei unseren Service Partnern einholst
* Du bist mittendrin statt nur dabei - du sorgst aktiv für Prozessoptimierungen und hinterfragst den Status Quo
* Kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung aller Anfragen, um die höchste Kundenzufriedenheit und den gewissen «WOW»-Effekt zu erbringen
Was du mitbringst
* 2 Jahre Erfahrung Administration / Sachbearbeitung
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännischer Bereich
* Deutsch (fliessend)
* Kundenkontakt und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP Systeme) sind notwendig
* Du bist eine kunden- und serviceorientierte Person und gehst für ein perfektes Kundenerlebnis die Extrameile
* Ausgeprägte Teamfähigkeit bringst du mit, aber auch die Freude am selbstständigen Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit gehören zu den Stärken
* Du bist höchst motiviert Neues zu lernen und stellst dich gerne neuen Herausforderungen
* Handlungen und Entscheidungen mit deinen persönlichen Überzeugungen und Werten in Einklang bringen
* Kreativität und Initiative nutzen, um Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen
Was wir dir bieten
* Werte statt blabla Kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich, ambitioniert – diese fünf Werte fordern wir alle und leben wir alle.
* Mutig selbst denken Wir ermutigen alle, selbst und aktiv mitzudenken. Und lieben es, wenn du noch dazu mutig, neu und anders denkst.
* Unkompliziert Wir vermeiden Unnötiges und fokussieren uns aufs Wichtige. Vom Meistern von Herausforderungen bis zum Feiern unserer Erfolge.
* Flexibilität statt verbiegen (Office Jobs) Neben Homeoffice Möglichkeiten ermöglichen wir dir bis zu 8 Wochen Workation. Zudem ist jede Position auch im 80%-Pensum möglich.
* Schnelles Wachstum Bei uns wächst und entwickelst du dich laufend. Und erhältst EDU Punkte (2'000 CHF für Mitarbeitende in der Schweiz, 1'600 EUR für deutsche Mitarbeitende und 700 EUR für unsere serbischen Mitarbeitenden) für deine Weiterentwicklung, damit du nicht stehenbleibst.
* Weitere Benefits Schweiz Profitiere von 25 Tagen Ferien, exklusiven Mitarbeiterpreisen im Shop, Handy-, Internet- und TV-Abos zum Firmentarif und weiteren Vorteilen.
Bewerbung & Kontakt
Melanie Widmer
People Attraction Specialist
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Galaxus
DG Hauptlager Dintikon
Parallelstrasse
5606 Dintikon