Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Ihre Aufgaben
allgemeine Administrationsarbeiten
telefonische Kundenbetreuung
Unterstützung in der Ersatzteilbewirtschaftung
Garantieabwicklungen von Klein- und Grossteilen
Wir erwarten
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Deutsch ist Deine Muttersprache / Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Interesse an Technik im Bereich Fahrzeugbau
selbständige Arbeitsweise in einem dynamischen und lebendigen Tätigkeitsfeld mit breitem Aufgabenspektrum
Wir bieten
Einen jungen dynamischen Betrieb
spannendes Arbeitsumfeld mit nationaler Kundschaft und internationalen Lieferanten
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
Gründliche Einführung im Aufgabengebiet
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr