Dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 25 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie.
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in der Umgebung Basel suchen wir einen motivierten und engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w). Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Unterlagen und Dokumenten für verschiedene Rollen, Organisation von Sitzungen, Workshops, Veranstaltungen und Geschäftsreisen, sowie diverse administrative Tätigkeiten. Sie erstellen Protokolle bei Sitzungen und Projektarbeiten und sind verantwortlich für die Terminplanung und -pflege.
Wir erwarten
* Fähigkeitszeugnis Kaufmann/Kauffrau oder eine gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* Deutsch in Wort und Schrift
* Dienstleistungsorientierung
* Vielseitiges Themengebiet
* Gute Entlohnung
* Einarbeitungsbegleitung
* Langfristige Zusammenarbeit
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch keine Rücksendung möglich ist. Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/dxedq7 veröffentlicht.
Wir gehören zu den führenden Stellenvermittlungen in der Schweiz mit 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren vermitteln wir Personal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma sowie Medical & Care.
#J-18808-Ljbffr