Beschreibung
* Planung, Koordination und Überwachung der täglichen Transport- und Entsorgungstouren
* Direkte Kommunikation mit Kunden, Chauffeuren sowie internen Stellen
* Erstellung und Pflege der Einsatzpläne für Fahrzeuge und Personal
* Administrative Aufgaben wie Auftragsbearbeitung, Rapportwesen und Rechnungsvorbereitung
* Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung in der Disposition (Transport/Logistik/Entsorgung von Vorteil)
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbar, teamfähig und kommunikationsstark
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Arbeitsmitteln
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Spezielles
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Aufgestelltes und hilfsbereites Team
* ️ 5 Wochen Ferien
* Gratifikation und Bonussystem
* Moderner Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen
* Entwicklungsmöglichkeiten je nach Eignung und Interesse
#J-18808-Ljbffr