 
        Du bist für die Betreuung der Onlinekunden und die Steigerung des Online-Umsatzes verantwortlich und Teil der Entwicklung und Umsetzung digitaler Vertriebsstrategien. Dadurch optimierst du die digitalen Vertriebskanäle und führst gezielte Online-Marketingkampagnen durch. Du analysierst die unterschiedlichen Marktbedürfnisse und verbesserst die digitalen Prozesse.Was dich bei uns erwartetPflege und Ausbau der Kundenbeziehungen unserer ‘digitalen Kunden’ wie Digitec Galaxus, Brack, Ricardo, eBay, Retail Online sowie Betreuung unseres eigenen WebshopsEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Umsatzsteigerung im OnlinegeschäftWeiterentwicklung und Optimierung digitaler Vertriebsprozessen und -kanälePlanung, Durchführung und Optimierung von Online Sales- und MarketingkampagnenSicherstellung eines optimalen Produktauftritts bei unseren Onlinepartnern (Inhalte, Eigenschaften, Verfügbarkeit und Preise)Einführung und Nutzung von neuen Reporting- und MarktbeobachtungstoolsDas bringst du mitAusbildung in Digital Business, Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare ArbeitserfahrungGutes Verständnis des Schweizer Handels- und E-Commerce-MarktesErfahrung in Kundenbetreuung und funktionsübergreifender ZusammenarbeitAnalytisches Denken, sicherer Umgang mit BI-Tools, Excel und Plattform-DashboardsHands-on-Mentalität, Teamgeist und ein gutes Gespür für TrendsFliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von VorteilDarauf kannst du dich freuenKurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima – Deine Ideen zählen bei uns!Strukturiertes Onboarding – Wir führen dich systematisch in deine Aufgaben ein.Weiterbildung und Entwicklung – Deine berufliche Entfaltung liegt uns am Herzen.Arbeitsort: Brügg bei BielKlingt das nach deiner nächsten Herausforderung?Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung an Jeanine Kammer (jeanine.kammer@sacom.ch). Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. j4id9920051a j4it1044a j4iy25a