Die WISAG ist ein gefestigtes und innovatives Unternehmen in den Bereichen Gebäudetechnik, Gebäudereinigung, Logistik & Service, Immobilien Treuhand sowie Arbeitssicherheit &
Brandschutz. Mit rund 100 engagierten Mitarbeitenden betreuen wir namhafte Kunden in
der ganzen Schweiz und bieten technische und infrastrukturelle Dienstleitungen für Gewerbe- und Wohnimmobilien an. Unsere Mitarbeitenden sind unser größtes Plus: Mit ihrem
Einsatz, ihrer Begeisterungsfähigkeit sowie ihrer Vielfalt und Individualität machen sie die
WISAG zu einem der erfolgreichen Dienstleister ihrer Branche.
Sie möchten auch Teil einer gesunden Unternehmenskultur werden, in dem der Mensch im
Mittelpunkt steht? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Betreuung diverser Mandanten im Facility Management Bereich (operative und finanzielle Verantwortung)
Fachliche und personelle Leitung des operativen Geschäftes von mehreren Mitarbeitenden in der Unterhaltsreinigung & Technik
Erstellung und Durchführung der Stundenkontrolle und -erfassung
Organisation, Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe
Verantwortung für die Einhaltung der Compliance-Vorgaben, gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien sowie der vorgeschriebenen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen (HSSE) des Konzerns und des Kunden
Selbständige Abwicklung der mandatsspezifischen Leistungen (Reportings, Guidelines)
Aktives Verkaufen von Zusatzleistungen
Sicherstellen der korrekten u. zeitgerechten Abrechnung aller Dienstleistungsaufträge
Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
Organisation und Optimierung von Reinigungs- u. administrativen Support-Prozessen
Gewährleistet ein effektives Leistungsmanagement von Vertragsdienstleistungen beim Kunden wie Gebäudeinstandhaltung, Sicherheit, Reinigung, Abfallwirtschaft, etc.
Unterstützung / Erstellung bei regelmäßigen Reports und Auswertung von Kennzahlen
Abgeschlossenes Studium Facility Management oder Meisterqualifikation
Führungserfahrungen im operativen Facility Management / Gebäudereinigung / Technik
Problemlösungsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fliessende Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programmen
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Eine positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen
Sicheres und gepflegtes Auftreten, kombiniert mit guten Umgangsformen und einer gesunden Portion Humor
Führerschein Kat. B
Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem international tätigen Unternehmen
Selbständiges Arbeiten in einer Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen
Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Wisser Gebäude- und Betriebstechnik AG
Untermüli 9
6300 Zug
Arbeitszeit Vollzeit
Geschäftsbereich
#J-18808-Ljbffr