 
        
        Das kannst du bei uns bewegen.
Mit deiner sorgfältigen Arbeitsweise bereitest du die Mietvertragsdaten so auf, damit diese anschliessend korrekt vom der Lease Administration in der Bewirtschaftungssoftware erfasst werden können
Du bereitest alle für einen Mietvertragsabschluss notwendigen Formulare auf und verantwortest den Freigabe-Prozess durch den Kunden
Du stellst sicher, dass alle für den Prozess relevanten Kundenvorgaben eingehalten sind und dokumentierst dies sorgfältig
Du bist in regelmässigem Kontakt mit den Immobilienbewirtschafter:innen und der Lease Administration und unterstützt sie in ihren Anliegen
Du arbeitest bei unterschiedlichen Projekten der Key Account Manager mit
Du hilfst den Key Account Managern bei der Vorbereitung von Audits
Das macht dich aus.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
Du hast Freude an repetitiven aber komplexen Aufgaben
Dank mehreren Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion verfügst du über eine effektive und effiziente Arbeitsweise
Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) kein Problem dar
Falls du Erfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware SAP RE-FX mitbringst, ist das ein Vorteil
Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt in Deutsch ausdrücken und hast ein gewisses Verständnis für die Sprachen Französisch und Italienisch bzw. weisst dir bei der Übersetzung von schriftlichen Texten weiterzuhelfen
Du verfügst über eine zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Das bieten wir dir.
Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen
Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse
Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-, standort-, gewerke- oder länderübergreifende Wechsel
Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen
Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend Neues lernen und dich entwickeln kannst
Kollegiales Betriebsklima
Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld
Marktgerechte Entlöhnung
Haben wir dich überzeugt, die Gebäudezukunft gemeinsam mit uns zu denken? Dann freu-en wir uns über deine Bewerbung über unsere Plattform.
Equans
Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.
Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.
Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.
Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Arbeitsort
Equans Switzerland
Brandstrasse 24
8952 Schlieren
Deine Kontaktperson
Loreta RIZA
Junior HR Business Partner
+41 79 542 73 41
#J-18808-Ljbffr