### **Ihr Wirkungsfeld** ### * Sie bearbeiten Anfragen von Kostenträgern präzise und termingerecht und stellen die entsprechenden Nachweise und Dokumentationen zusammen. * Sie koordinieren die Bearbeitung der Rückweisungen und stehen im engen Austausch mit den Codierer/innen sowie weiteren Expertinnen und Experten. * Sie bewirtschaften die Anfragen und Rückweisungen effizient in den elektronischen Tools und übernehmen die Koordination und Bearbeitung von Fallrevisionen. * Sie unterstützen die Team- und Abteilungsleitung in administrativen Belangen. ### **Ihre Erfahrung** ### * Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/mann, Arztsekretär/in, MPA oder im medizinischen Bereich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen sowie fundierte Kenntnisse der Tarifwerke mit. * Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP-Patientenmanagement und Klinikinformationssystemen. * Ihre Arbeitsweise ist exakt, selbständig und dienstleistungsorientiert. * Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und haben Freude am Organisieren und Koordinieren. ### **Ihre Perspektiven** ### * Wie bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie. * Freuen Sie sich auf sichere und fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. * Sie profitieren von einem grossen Netzwerk und zahlreichen Benefits beim grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz.