Sicherheit und Zuverlässigkeit im Gastgeberdienst
Als Rezeptionist sind Sie für die umfassende Betreuung unserer Gäste verantwortlich. Sie empfangen unsere Kunden bei der Ankunft, übernehmen die Abrechnung von Zimmer- und Restaurantleistungen sowie die Erledigung von Anliegen während ihres Aufenthalts. Ihre Zielsetzung besteht darin, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und einen reibungslosen Tagesablauf sicherzustellen.
1. Korrespondenz und Reservierungsannahme in Deutsch, Englisch und Französisch
2. Check-in/Check-out unserer Gäste
3. Erstellung von Abrechnungen
4. Restaurantreservierungen entgegennehmen
5. Arbeiten mit unserem PMS Casablanca
Professionelle Qualifikationen
1. Nachgewiesene Berufserfahrung als Gastgeber oder in einer relevanten Position. Auch initiative Absolventen einer Hotelfachschule kommen in Frage.
2. Sehr gute Kenntnisse von D/E und F, in Wort und Schrift.
3. Kenntnis von Best Practices im Hotelmanagement und einschlägigen Gesetzen und Richtlinien
4. Praktische Kenntnisse von MS Office; Kenntnis von Hotelmanagement-Software Casablanca ist von Vorteil
5. Ausgezeichnete Fähigkeiten im Kundenservice sowie eine unternehmerische Denkweise
6. Zuverlässigkeit mit der Fähigkeit, vielseitig zu arbeiten und gut unter Druck zu arbeiten
7. Abschluss in Betriebswirtschaft, Hotelmanagement oder einem relevanten Fachgebiet
Vorteile
1. Attraktiver Standort inmitten der Schweizer Alpen, an dem man Arbeit und Freizeit miteinander verbinden kann
2. 40% Ermäßigung in unserem leckeren asiatischen Restaurant
3. Mitarbeiteressen
4. 5 Wochen Urlaub im Jahr
5. 13. Monatsgehalt
6. Familiäres und international aufgestelltes Team
7. Teamorientierter Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität
8. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
9. Mitarbeiterwohnung bzw. Unterstützung bei der Suche einer Unterkunft
10. Flexible Arbeitszeiten