 
        
        Im Auftrag unserer Mandantin, einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Finanz- und Steuerberatung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Treuhandwesen. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Mandatskontakt, viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten, am Standort Zürich oder mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten.
Sachbearbeiter:in Treuhand 60 – 100%
Deine Aufgaben – das bewegst du
 * Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
 * Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
 * Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
 * Unterstützung der Mandatsleiter:innen bei der Betreuung von Kundenportfolios
Dein Profil – das zeichnet dich aus
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandumfeld
 * Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil
 * Hohe Dienstleistungsorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
 * Flexible, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit positiver Einstellung
Das erwartet dich
 * Spannende Mandate mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Strukturierte Einarbeitung sowie gezielte Aus- und Weiterbildungen
 * Familiäre Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
 * Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und moderne Arbeitsplätze
 * Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Möchtest du deine Treuhand-Kenntnisse vertiefen und Mandate aktiv mitgestalten?
Dann freut sich Rico Molinari auf deine Bewerbung und steht dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.