Beratung und Betreuung
Als Teil unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit, um unsere Kundinnen und Kunden zu beraten und zu betreuen. Die Aufgaben sind vielseitig und reichen von der Unterstützung unserer Versicherungsberater bei der Vereinbarung von Kundenterminen bis hin zur Vor- und Nachbearbeitung von Terminen.
* Beratung und Betreuung von Kunden vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
* Unterstützung der Versicherungsberater bei der Vereinbarung von Kundenterminen
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, Erfahrung in der Versicherungsbranche zwingend
* Bereitschaft sich regelmäßig weiterzubilden
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
* Mobilität: Vergünstigte Mobility-Angebote
* Versicherung: Rabatt von bis zu 30% auf Produkte der AXA
* Ferien: 5 Wochen Ferien
* Pensionskasse: Leistungen der Pensionskasse und Arbeitgeberbeiträge weit über dem gesetzlichen Minimum
* Einkaufen: Zugang zur Swibeco-Plattform und von Vergünstigungen aus verschiedenen Kategorien wie Mobilität, Haushalt oder Multimedia
Weitere Informationen
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschließlich vollständige Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.