Smeyers gehört zu den führenden Immobilienberatern und -vermarktern. Aktiv sind wir in Basel, Luzern und Zürich. Mit innovativen Lösungen begleiten wir Private, KMU, Generaldienstleister, Architekten und Immobilieninvestoren bei der Entwicklung ihrer Immobilienwerten – erfahren und kompetent, weit vernetzt und in allem zuverlässig.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für den Standort Luzern/Emmen eine loyale, team- und qualitätsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Bankabstimmung
* Führen von der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Vorbereiten von MWST-Abrechnung für Treuhandfirma
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungenfür Wohn- und Geschäftsliegenschaften
* Vorbereiten von Jahresabschlüssenfür Treuhandfirma sowie Abrechnungen für Eigentümer
* Überwachung und Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs, inklusive Mahn- und Inkassowesen
* Durchführung von Bankabstimmungenund Verbuchung von Kontoauszügen
Ihre Kompetenzen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltungoder im Treuhandwesen
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel; Kenntnisse von Immo-Software sind ein Vorteil
* Selbstständige, exakte Arbeitsweiseund eine hohe Zahlenaffinität
* Stilsicheres Deutschin Wort und Schrift, sowie eine offene und teamorientierte Persönlichkeit
Unsere Leistungen
Flexible Arbeitszeiten für ihren Aufgabenbereich. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Familien-Betrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Sie werden Teil eines kollegialen und ambitionierten Teams in einem zeitgemässen Arbeitsumfeld.
smeyers AG
Herr Patrick Meyer
CEO
0792223103
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr